WER WIR SIND




- Nachhaltigkeit muss seine „Biokiste“ verlassen. Es muss neue, digitale Kommunikationsplattformen nutzen, um junge Generationen für ihre Umwelt zu begeistern -




Mukunda Hubmann
Gründer und Projektleiter


Ich interessiere mich besonders für den sozialen Teil der Nachhaltigkeits- debatte. Aus diesem Grund legte ich den Schwerpunkt meines Masterstudiums (Naturschutzmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde) auf Umweltbildung und Nachhaltigkeitskommunikation.
Es ist mir sehr wichtig, mit meiner Arbeit auf innovative Art und Weise junge Zielgruppen zu erreichen, denen Nachhaltigkeit und Naturerlebnisse in ihrem Alltag nur schwer möglich sind.


Christian Hechtberger
Programmierung und Spielentwicklung


Arbeitet als IT-Berater und Software-Entwickler für Softwerft. Er entwickelt innovative digitale Produkte und Softwarelösungen, arbeitet an technischen Neuheiten und berät Kunden im Bereich Digitalisierung und Transformation.
www.softwerft.com




Waldemar Wegner
Virtual Reality und 360°-Touren


Ist Gründer und Geschäftsführer der VR-EASY GmbH. Mit einer weltweit einzigartigen Software machen sie Virtual Reality in jeder Hinsicht benutzerfreundlich und wirklich easy. Denn mit der cloudbasierten Anwendung unterscheidet sich VR-Easy heute vom Großteil anderer 360°-Angebote und ermöglicht es jedem Nutzer, kinderleicht seine eigenen 360°-Touren zu erstellen, sie zu bearbeiten und zu veröffentlichen.
www.vr-easy.com